Es gibt sehr viele Erfahrungsberichte darüber, dass die Zähne die Fähigkeit haben nachzuwachsen. Wenn mal also ein Loch im Zahn vorhanden ist, kann dieser mit der Zeit wieder zugehen.
Klingt unglaublich und magisch, oder?
Das geht aber auch nur dann, wenn man den Zähnen die notwendige Versorgung zur Verfügung stellt.
EIN WUNDERMITTEL: Beinwellwurzel
Einmal täglich zum Gurgeln als Teeaufguss soll dieses den Wachstum unterstützen.
Zu beachten ist: Beinwell enthält Pyrrolizidinalkaloide. Diese stehen unter Verdacht leberschädigend zu wirken. Dies wurde aber bei Ratten festgestellt, denen dieses Alkaloid isoliert verabreicht wurde.
Ein Pflanzeninhaltsstoff kann extrahiert ganz anders wirken, als wenn es mit den gesamten Inhaltsstoffen im Körper einwirkt. (Synergie)
Wenn man sich die Geschichte von Beinwell anschaut, sieht man, dass sie sehr bekannt war in der Heilkunde. Das sagt der Name schon von sich : Bein + well = gut für die Beine.
Der lateinische Name: Symphytum officinale, von griechisch symphein = zusammen wachsen. Im englischsprachigen Raum heißt Beinwell auch Knitbone, dass bedeutet, dass diese Knochen nachwachsen lassen kann.
Es heißt, dass viele Löcher bei dieser Behandlung – wenn sie regelmäßig und konsequent durchgeführt wird – innerhalb von einem oder zwei Monaten wieder komplett zuwachsen.
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/zaehne-reparieren.html
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/zaehne-reparieren.html
Nebenbei täglich noch eine gemahlene Bio Eierschale in den Smoothie zu mischen, würde notwendige Mineralien für den Aufbau zur Verfügung stellen. Der Aufbau der Eierschalen ähnelt nämlich sehr denen unserer Zähne.
Einen Versuch ist es Wert! :)
Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift. Allein die Dosis macht, daß ein Ding kein Gift ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen