MMS / CDS - ein Wundermittel
Ich habe vor einiger Zeit wieder bei YouTube etwas ganz Interessantes entdeckt.
Eine neue Methode Heilung zu erlangen, die aber ganz anders funktioniert als die uns bekannten Methoden wie die der Schulmedizin oder der Alternativen Medizin und Homöopathie.
Es wirkt auf der atomaren Ebene. Sei es bei Bakterien, Pilze, Viren, Keime und einzellige Parasiten. Es lässt alle einfach auflösen in dem es durch Oxidation unseren Feinden ein Elektron klaut. Bei Viren hemmt es den Wachstum. Nicht mal Antibiotika Resistente Bakterien haben da eine Überlebenschance.
Sogar bei einem Energiemangel schafft es neue Energie und macht den Geist hell und wach.
Und das alles macht MMS ohne dabei unseren guten nützlichen Bakterien zu schaden.
Klingt doch super oder?
Ich war natürlich direkt so fasziniert, dass ich mir die 2 Komponenten, die notwendig sind, um MMS herzustellen, direkt besorgt habe: Natriumchlorit (22-25 %) und Salzsäure (5%).
Man mischt dazu diese Komponenten zu gleichen Anteilen.
Dabei entsteht ein Gas namens Chlordioxid (nicht zu verwechseln mit dem Bleichmittel Chlor, dass äußerst giftig ist)
Und das wird mit Wasser verdünnt eingenommen. Dieser wirkt für etwa 2 Stunden im Körper und danach zerfällt es zu den Bestandteilen Wasser, Sauerstoff und Kochsalz und ist nicht mal im Blut nachzuweisen.
Dieser Stoff Chlordioxid ist eigentlich keine neue Entdeckung an sich. Es wird bei der Trinkwasserreinigung benutzt um Keime abzutöten.
Bis jetzt wurden Heilungen für Krankheiten wie Krebs, Malaria, Ebola, Allergie, Diabetes, Asthma
uvm. festgestellt. In einem Fall wachte sogar einer aus dem Koma.
Ich rate euch dieses Video von Andreas Kalcker anzuschauen und euch schlau zu machen auf der offiziellen Homepage: www.mms-seminar.com
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen